Ihr Sattler und Polsterer bittet um Feedback

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Sie haben mich und meine Arbeit kennengelernt oder möchten sich zu meiner Homepage äußern?  Hier haben Sie nun die Gelegenheit dazu!

Mit freundlichen Grüßen

P. Bugiel


Feedback

Hans Peterkopf
16.12.2017 16:15:28
Eure Homepage ist einfach TOP!!
Liebe Grüsse, Hans
Manfred Leitner
21.10.2016 13:57:59
Ein großes Lob für diese tolle Homepage! Das Design sowie die Übersicht sehr schön gestaltet.

LG. Euer Manfred
Doro Mahlmann
24.02.2016 21:31:03
Nochmal vielen Dank an Patrick,

das hat letztes Jahr super geklappt mit Planung und Umsetzung. Eine Top-Empfehlung. Weiter so!

Gruß
Doro

http:­//­seitenmarkisen.­info
Ingrid und Max Mattheußer
30.10.2014 13:13:39
Wer immer auch Probleme mit Gardinen, Polstern etc hat, sollte dringend Patric Bugiel in sein Adressenverzeichnis aufnehmen! Er leistet einfach ganz tolle Arbeit! 1000 Dank aus Randegg.
Giuseppe Giarrizzo
18.10.2014 11:13:39
Ciao Patrick, deine Arbeit ist genial, wir sind mehr als zufrieden mit den neu überzogenen Ledersesseln und die schöne Lampe ist perfekt. Wir haben deine Adresse von Freunden erhalten und werden dich gerne weiter empfehlen.
Liebe Grüsse aus Schaffhausen, Giuseppe und Judith
Reiner Kehrer
04.10.2014 16:32:35
Hallo ? Patrick die LKW Sitze sind SUPER. Gruß Reiner
Iris Meyer
09.02.2014 11:12:57
Ich habe selten eine so gute und übersichtliche Homepage gesehen, super gelungen. Viele Grüße Iris aus Stuttgart
hildegard graf
25.01.2014 13:22:51
Hallo Patrick

Eine sehr gelungene Homepage.Bin begeistert,und weiterhin viel Erfolg.
liebe Grüße
Simone Vivas
16.01.2014 17:34:00
Hallo Patrick!
Kompliment!!!
Sehr gelungene und ansprechende homepage!
Grüße
Joachim Studer-Sesslen
15.01.2014 10:16:09
Wir haben schon mehrere Moebel neu machen lassen(Polstermoebel).
Sehr kompetente und charmante,ehrliche Beratung und handwerklich von hoechster Guete.
Auch das Preis ,Leistungsverhaeltnis ist
sehr gut und fair.
Immer wieder gerne werden wir Auftraege erteilen und gerne weiter empfehlen.
Herzlichst Joachim Studer-Sesslen
chris Gierth
14.01.2014 19:46:39
Hallo Patrick,tolle Hp. Macht Spaß darin zu stöbern.
Gruß Chris
Anzeigen: 5  10   20


Was man so über mich schreibt:

Wochenblatt 2013

Ein ausgeleierter Federkern, aufgeplatzte Nähte lockere Kokosfasern: Patrick Bugiel ist Arzt für Möbel und Seelsorger für deren Besitzer. Der Polsterer und Raumausstatter hat unlängst sei Atelier in Gailingen eröffnet. Der gebürtige Frankfurter hat seine Werkstatt mit Showroom in einer alten Scheune in der Obergailinger Straße eingerichtet. Offenes Gebälk, mit Baumwolle gespante Wände, ein Regal aus alten Hölzern: Der gelernte Raumausstatter und studierte Produkitdesigner hat sich mit seinem Laden den Berufstraum erfüllt. (...) Jetzt betreut er viele unterschiedliche Kunden. Von neuen Lederbezügen für das Auto über bequemeres Sitzfleisch für den alten Sessel bis hin zu Stoffbespannungen von Wänden und dem Entwurf von Sitzmöbel, Bugiel lässt sich von seinen Kunden inspirieren und umgekehrt.

Wochenblatt 2013

Liebgewonnenes Mobiliar hat es nicht zwingend verdient, auf dem Sperrmüll entsorgt zu werden! Vielmehr sollte es durch gemeinsame Überlegungen stilvoll und zeitgemäß neu gestaltet werden!

Panorama 2014

Das Gailinger Unternehmen " Bugiel Wohnflair" von Inhaber Patrick Bugiel, einem ausgebildeten Raumausstatter und studierten Handwerksdesigner, ist im Bereich Objektdesign mit der Herstellung individueller Einzelstücke, in der Polsterei sowohl mit moderner als auch traditioneller Polsterei beschäftigt und bietet außerdem Sattlerarbeiten im Boots- und Pkw-Bereich, sowie ideenreiche Wand- bzw. Bodengestaltung und Fensterdekoration aller Art an. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden macht Herr Bugiel individuelle Einrichtungs- und Polsterwünsche wahr und "möbelt" Ihre lieb gewonnenen, aber in die Jahre gekommenen Möbel- oder Dekorationsstücke wider auf. Im Bereich Raumgestaltung steht eine große Auswahl an Stoffen, Farben, Tapeten und Bodenbelägen zur Verfügung. Wer das Außergewöhnliche sucht, kann unter den von Herr Bugiel selbst entworfenen Objekten wählen, kann sich aber auch von den Präsentationsbildern unterschiedlicher Lieferanten inspirieren lassen, die dann gemeinsam verwirklicht werden.